Thursday 15 September 2016

Condylox 11






+

Condylox : Wie richtig anwenden ? hab da mal ґne Frage zum Mittel Condylox ; meinem Freund es wurde zur Behandlung verschrieben . Sena Hautдrztin sombrero gesagt , er solle es 1x tдglich anwenden und nach 4 Wochen nochmal zur Untersuchung wiederkommen . Im Beipackzettel steht aber , el hombre es solle nur 3Tage hintereinander anwenden . sombrero Davon morir Дrztin nichts gesagt , también nimmt er das Zeug jetzt so wie sie es gesagt und hat das jeden Tag . Bin mir aber nicht so sicher , ob das ist wirklich de modo óptimo. Kann mir Jemand von Euch Sagen , welche Anwendung die ist effekivste . . Selbst ich habe kondylox un angewendet und mit mir guerra 3 Tagen ancheinander Aufträge und anschliessend 4 Tage Ruhe zufrieden . habe ich muere ausgewählt zyklen durchlaufen .




No comments:

Post a Comment